Verein

Der Verein Kinderzirkus Robinson mit Sitz in Zürich wurde 1992 gegründet. Sein Ziel ist es, den Kinderzirkus Robinson gemäss dem Leitbild zu erhalten. Der Verein ist politisch und konfessionell neutral und verfolgt weder kommerzielle Zwecke, noch erstrebt er Gewinn. Als gemeinnützige Institution ist der Kinderzirkus Robinson von der Steuer befreit.

Weitere Informationen zu den Zielen und Aktivitäten des Vereins findest Du in den Statuten sowie in den Jahresberichten, die als Downloads zur Verfügung stehen.

STATUTEN
LEITBILD

JAHRESBERICHT 2022
JAHRESBERICHT 2021
JAHRESBERICHT 2020
JAHRESBERICHT 2019
JAHRESBERICHT 2018

 

VEREINSVORSTAND
Lars Feldmann (Präsident, Personal)
Esther Schmid (Vizepräsidentin, Kommunikation)
Ueli Locher (Projekte & Fundraising)
Stefano Mengarelli (Betriebsvertetung)

 

Alle Informationen zur Mitgliedschaft findest Du hier.